« Forum zum Forum  |

·gelöst· abos verschwunden?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  felis
  •   Gold-Award
23.3.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
hallo!
ich hatte einige threads aboniert, die sind aber leider nicht mehr verfügbar, folgende meldungen stehen in meiner abo-liste:

<table>
<tbody>
<tr>
<td>43058: Dieser Thread existiert nicht mehr</td>
</tr>
<tr>
<td>../images/cross.png    42247: Dieser Thread existiert nicht mehr</td>
</tr>
<tr>
<td>../images/cross.png    38015: Dieser Thread existiert nicht mehr</td>
</tr>
<tr>
<td>../images/cross.png    41126: Dieser Thread existiert nicht mehr</td>
</tr>
<tr>
<td>../images/cross.png    41410: Dieser Thread existiert nicht mehr</td>
</tr>
</tbody>
</table>

will ich eines der themen neu abonieren, kommt die meldung, dass ich den thread bereits anoniert habe😮🤔

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.3.2018  (#1)
Danke für die Info, sollte jetzt wieder passen. Bitte um kurze Info ob es wieder passt und dieser Fehler als gelöst markiert werden kann.

1
  •  felis
  •   Gold-Award
23.3.2018  (#2)
danke! es passt wieder alles!!emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Fotos doppelt in Großansicht