« Forum zum Forum  |

·gelöst· Abobenachrichtigung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  streicher
  •   Gold-Award
12.4. - 25.4.2018
5 Antworten | 2 Autoren 5
5
Kann es sein das die E-Mail Benachrichtigung bei Abonnierten Themen nicht mehr funktioniert?

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
12.4.2018  (#1)
Leider ja. Hat mit der SQL-Serverumstellung zu tun. Wir arbeiten dran. 

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.4.2018  (#2)
Update:
Die Benachrichtigung an neue User wenn PN freigeschaltet wurde usw. ist wieder in Betrieb. 

Due Benachrichtigung über neue Beiträge in abonnierten Threads ist auch wieder in Betrieb. 

Die anderen Cronjobs sind noch in Arbeit. 

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
19.4.2018  (#3)
[ref]energiespar
Danke


zitat..
energiesparhaus schrieb:
Die anderen Cronjobs sind noch in Arbeit.


Seit ihr auf Linux umgestiegen?


1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
25.4.2018  (#4)
Update: Ab heute Nacht sollten auch die Emails zu den abonnierten Suchbegriffen versendet werden. Ist leider sehr schwer zu testen, da das Testsystem keine Emails versenden kann/soll.
Könnte also sein dass es da und dort noch etwas holpert, wir sind aber dran.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
25.4.2018  (#5)
@streicher: Nein, neuer SQL-Server, neuer SMTP-Server auf neuem eigenen System, das alles  fast im laufenden Betrieb (parallel zu der alten Installation). Das ganze ist aber noch nicht abgeschlossen, da noch nicht alles umgestellt ist. Wär mal eine Arbeit auf ein verlängertes Wochenende, aber leider keine Zeit bzw. zu schönes Wetter immer emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] editieren nicht möglich