« Offtopic  |

Ab in den Urlaub trotz Hausbau?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7 
  •  halfway
  •   Silber-Award
27.3. - 7.7.2013
127 Antworten 127
127
Mich würde mal interessieren, wie das bei euch war. Man ist ja jetzt 1-3 Jahre im Schnitt intensiv mit dem Hausbau beschäftigt bis das Gröbste durch ist innen drin und außen rum. Seid ihr in der Zeit in den Urlaub gefahren und wenn ja was waren das für Urlaube? Seid ihr kürzer getreten als sonst oder habt ihr eure Wunschdestinationen trotzdem besucht? Habt ihr das Geld dafür extra auf die Seite gelegt oder habt ihr in Kauf genommen, dass es eine Investition im Haus verzögern könnte (oder natürlich die Zeit in der man dann nicht fürs Haus arbeitet, weil man ja weg ist)?

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
4.7.2013  (#121)
malle war vorigs jahr am programm, heuer wirds am sept. kopenhagen emoji

1
  •  halfway
  •   Silber-Award
4.7.2013  (#122)
Mallorca soll fernab der Touristenströme landschaftlich sooo schön sein. Da muss ich unbedingt mal hin. Man kann sich dort so Ferienhäuser mieten und zum Fahrradfahren soll das ja auch ein Traum sein.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
4.7.2013  (#123)
jep, ballermann wurde verweigert emoji

1
  •  BK1982
  •   Silber-Award
4.7.2013  (#124)
ja, wir waren schon 3x auf mallorca aber noch nie am ballermann. muss ich nicht haben...

und landschaftlich ist es wirklich schön... vor allem das meer ist ein traum (kristallklar, karibisch schön...).

Hier ein Bild vom letzten Jahr (keine Fotomontage *g*):


2013/20130704684184.JPG

LG

1
  •  rk515
4.7.2013  (#125)
wir fuhren nicht auf urlaub.. lag aber eher daran, dass 2009 '(baubeginn auch 2009) die tochter zur welt kam und 2012 unser sohn.

1
  •  clark
7.7.2013  (#126)
In der wirlich intensiven Zeit sind wir nicht gefahren, erst als das Haus soweit fertig und mehr oder weniger eingerichtet war haben wir uns mal 2 Wochen Urlaub mit wirklich nichts tun gegönnt.
Geld haben wir nicht extra dafür auf die Seite gelegt. Wir machen üblicherweise Campingurlaub in Österreich, Italien oder Kroatien - das kommt nicht so teuer. Vor Allem neben dem Hausbau fällt das auch nicht mehr ins Gewicht ;)

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
7.7.2013  (#127)

zitat..
speeeedcat schrieb: wer fährt heuer wieder wo hin? bei uns gehts ende juli wieder nach HR


Ende Juli 5 Tage nach Kroatien (Umag) und Ende September höchstwahrscheinlich Malediven.
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, wir sind alle 3 schon urlaubsreif emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Österreich und "sein" Fußball