« Forum zum Forum  |

6474. und letzter beitrag...

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  creator
  •   Gold-Award
14.1.2013 - 23.1.2014
49 Antworten 49
49
liebe leute!
auf ausdrücklichen wunsch der betreiber werde ich meine postings hier einstellen.

die mail dazu hab' ich leider erst jetzt gelesen.
die entscheidung, ob die postings und der thread von heute und ggf welche anderen meiner threads gesperrt werden, überlasse ich wie die entscheidung über das löschen meines acounts den betreibern, die e-mail creatortipp@gmx.net bleibt für's erste mal bestehen.

ich bedanke mich für die zeit mit euch, eure kommentare und eure kritik und hoffe, das, was ich aus dem forum herausgenommen habe, auch wieder zurückgegeben zu haben.

in diesem sinne wünsche ich euch viel erfolg und die fröhliche und entspannte realisation eurer wünsche und träume.

  •  creator
  •   Gold-Award
17.1.2013  (#41)
@energiesparhaus... wie gesagt: ned jeder postet, aber viele lesen und soo schlecht kommt die offtopic-zone ja ned an.
häuslbauer-lifestyle-chat sorgt auch für klicks und unterhaltung... denke, das alles hat sich unterm strich für alle gelohntemoji

trotzdem wär's schön zu wissen, was wo wie ich in anderen bereichen/zonen posten kann/darf/soll. im zweifel schreib' ich einfach und der thread wird halt ins offtopic verschobenemoji

ggf. kann man das "kochrezept" aus http://www.energiesparhaus.at/forum/29718_1#209766 ergänzt um den direkt-link vom https://durchblicker.at/immobilienkredit ja als update zu den tipps stellen, das sollte neutral genug formuliert sein, die judikatur-wende aus http://www.energiesparhaus.at/forum/29711_1 , wo jetzt die wahlmöglichkeit zwischen feststellungsklagen und leistungsklagen zugunsten letzterer eingeschränkt wurde, bleibt eh vorerst abzuwarten, vielleicht bleibt's ja eine einsame einzelentscheidung...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
17.1.2013  (#42)

zitat..
@energiesparhaus...
... wie gesagt: ned jeder postet, aber viele lesen und soo schlecht kommt die offtopic-zone ja ned an.
häuslbauer-lifestyle-chat sorgt auch für klicks und unterhaltung... denke, das alles hat sich unterm strich für alle gelohnt


ähem.....*tipp tipp tipp mit den fingern*....wo bleiben die forumspizzen für mich?emoji aja, und bier wär auch ned schlechtemoji

1
  •  juergenj
18.1.2013  (#43)
ich bin in diesem Forum noch nie beleidigt worden. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich niemanden auf dem Schlips trete.

Ich bin sicher eher einer der sich hier Infos holt. Wenn ich aber einmal jemanden helfen kann, versuche ich das natürlich auch. Wenn er das Wissen nicht annimmt, oder einfach die Sache anders sieht - ist es mir salopp gesagt egal.

Ich bedauere auch die Abwanderung von den genannen Usern, aber ein bißchen sind Sie alle selbst schuld.

1
  •  ma2412
18.1.2013  (#44)
persönliche Meinung Ich finde es wirklich schade, dass Creator nicht mehr posten möchte.

Mittlerweile gibt' s ja eine Off-Topic Rubrik und da passen imho viele seiner Beiträge hin, weil sie nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun haben.
Trotzdem Zusammenhänge zu konstruieren - tja - meiner Meinung nach fallweise etwas zu weit hergeholt und einer musste da immer das letzte Wort haben emoji

Dann halt auch noch die "marginale" Aversion gegen gewissen Berufsgruppen / Wirtschaftszweige ...

Creator' s Ratschläge haben sicher sehr vielen hier geholfen und zähle mich auch dazu. Man muss es ja nicht gleich umsetzen (wäre sonst schon vor Gericht gestanden) aber gut zu wissen für den Fall der Fälle.

Aber sag niemals nie und zumindest bei zwei Usern bin ich mir recht sicher, dass sie ihr Comeback hatten.emoji


1
  •  Breitfuss
18.1.2013  (#45)
@m2412 - Nicht mitbekommen, dass er schon wieder längst da ist? emoji

1
  •  ma2412
18.1.2013  (#46)
Auweh ... habe schmerzlich einen Beitrag zu einer negativen Banken-Schlagzeile vermisst und dachte er mag wirklich nimmer.

Dann auch nicht überall quer gelesen ... der Schneesturm & eh schon wissen = Zeit zum Heimgehen emoji

1
  •  Ferlin
  •   Gold-Award
23.1.2014  (#47)
Bin ich blind? - Wo ist den das Offtopic Forum?
Bin fast nur am ipad online seh ichs deswegen nicht???
BG

1
  •  johro
  •   Gold-Award
23.1.2014  (#48)
klick auf Forenübersicht und dann auf "Offtopic"emoji
gleich unterhalb von "Forum über das Forum"

1
  •  Ferlin
  •   Gold-Award
23.1.2014  (#49)
OMG - Ich bin nie auf Forenübersicht gegangen,hab dadurch "Forum im Forum" &"Offtopic" erst jetzt entdeckt :)
Bin ja auch erst 3 Jahre dabei ;)
BG

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wenn man einen Beitrag meldet ...