« Fenster & Türen  |

3M Sonnenschutzfolien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  traveller23
22.3. - 23.3.2012 1
1
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher wo mein Thema hingehört, hier oder zum Passivhaus. Ich schreibs mal hier rein, nur Not liebe Mods, bitte verschieben.

Wir wohnen in einer Passivhaus - Wohnhausanlage. Aus verschiedenen Gründen gibt es Süd-Ostseitig keinen aussenliegenden Sonnenschutz. Nachträgliche Montage ist nicht möglich. Wir sterben den Hitztod. :)
Da der Hauseigentümer jedoch um eine Lösung bemüht ist, hat er uns Sonnenschutzfolien vom 3M vorgeschlagen.
http://www.adler-glastech.at/shop.php?category_id=5&parent=5,2

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und kann berichten ob die als Hitzschutz helfen?

danke!

  •  fateish
23.3.2012  (#1)
guten morgen,
wir hatten so etwas (bin mir nicht sicher ob's das gleiche ist) in meinem ex-büro, hat subjektiv die situation allerdings nicht wirklich verbessert - ausser dass es weniger hell war.
lg christoph

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schutzfolie entfernen