« Baufinanzierung  |

300.000€ kredit mit 2600€ einkommen ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6 
  •  Beti
19.8.2013 - 26.5.2014
104 Antworten 104
104
ich überlege mit meinem freund ein haus zu bauen, das grundstück dafür bekomme ich bald und eigenmittel von 100.000,- habe ich . für das haus plane ich insgesamt um die 400.000,- also fehlen 300.000,-
zusammen verdienen wir netto aber nur um die 2600 (sind gerade erst mit ausbildungen fertig)
ist es realistisch damit einen kredit zu bekommen ?
möchlichst lange laufzeit wäre gut das die monatlichen raten leistbar sind für uns ...

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
26.8.2013  (#101)
wäre interessant, in einem neuen thread darüber zu diskutieren. ausserdem wird der TE da zugesapmmtemoji.
magst ned einen aufmachen, andelal?

1
  •  andelal
  •   Silber-Award
26.8.2013  (#102)
Stimmt, hast recht, hab ein neues Thema gemacht.

1
  •  Angelikan
29.8.2013  (#103)
Wie realistisch das de facto ist, kann man sich auch einfach mal ausrechnen, indem man die Betriebskosten nimmt und dann mal 12 rechnet.
http://www.immoware24.de/show/lp-betriebskostenabrechnung-software
Ich würde das lieber mal langsam angehen, es haben sich schon ganz andere Leute vorschnell ruiniert, weil sie ihren Traum in greifweite wähnten.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
26.5.2014  (#104)
wäre aber interessant, wie und ob beti das projekt realisieren hat können

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vererben, vorsorgen etc.