« Bauplan & Grundriss  |

1. Grundriss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  patrick28
23.5.2013
4 Antworten 4
4
Hallo Leute, Hier wäre mein erster Grundrissplan, auf das Haus würde ein Walmdach kommen der größere Balkon wird überdacht und der kleiner Balkon (Schrankraum)nicht, so das es dann eine L-Form hat. Bitte auf die tragende Wände noch nicht so achten da ich noch nicht weiß was für eine ich nehmen soll!!!

Najo bitte schaut euch mal den Grundriss an, würde mich über ein Feedback sehr freuen
danke

lg Patrick

  •  marv45
23.5.2013  (#1)
Also entweder da ist kein Grundriss oder es liegt an meinem PC.

lg
Marv

1
  •  Cleudi
23.5.2013  (#2)
Liegt NICHT an deinem PC - Grundriss fehlt noch... :)

1
  •  patrick28
23.5.2013  (#3)


1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.5.2013  (#4)
hier gehts weiter - http://www.energiesparhaus.at/forum/31487

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 1. Grundriss die zweite !