|
|
||
baustrom + wc - hallo,
baustromkasten wurde von einem befreudneten elektriker geborgt. hat nix gekostet. frag mal in deiner umgebung. es gibt immer wieder leute die noch selbst vom bauen evt. einen baustromkasten herumliegen haben den sie dir evt. borgen könnten. wc haben wir bei toi-toi ganz normal gemietet. aber vor allem beim thema baustromkasten kann man einiges sparen ![]() |
||
|
||
Baustromverteiler - kann man sich oft beim Elektriker ausborgen, der die Zuleitung macht. Hat bei mir nichts gekostet. Klo hab ich keines genommen - Gras wächst aber erstaunlich gut ![]() |
||
|
||
Baustromverteiler - Hi, wir haben den Baustromverteiler auch beim Elektriker bekommen. Als bei den Preisverhandlungen nix mehr ging haben wir noch die Frage nach dem Verteiler nachgeschoben und den promt noch als "zuckerl" bekommen. |
||
|
||
|
||
hi - läuft bei mir auch aufs gleiche hinaus wie die anderen bereits geschrieben haben. baustromverteiler über (verwandten) elektriker, wc-hütte über verwandten häuslbauer, der sich sowas selber zusammengebaut hatte. brauchte nur noch ein größeres loch darunter freizugraben und so weit wie möglich ans grundstückende stellen ![]() |
||
|
||
Baustromverteiler - für ca 1 Jahr inkl. Anschluss etwas über EUR 300,-
Miet-WC EUR 3 pro Tag bei 14tägiger Entleerung. (WC ist arbeitsrechtlich sogar vorgeschrieben. Und wenn der BM und seine Mitarbeiter kultiviert sind, dann bestehen sie auf ein WC und benutzen dieses) |