« Fertighaus  |

partnerhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  veve
8.5. - 3.9.2007
2 Antworten 2
2
leider wurde mein beitrag gelöscht emoji wollte nur fragen kennt wer die firma partnerhaus? info gerne per mail

lg, veve
blume97@gmx.at

  •  energiesparhaus.at-Team
9.5.2007  (#1)
Beitragsentfernung - Bitte wie in den Nutzungsbedingungen angegeben generell keine Beiträge "Wer hat Erfahrung mit Hausbaufirma xy" posten. Diese führen immer wieder zu Problemen mit Anwälten der betreffenden Betriebe. Solange die Antworten nur an die Emailadresse gepostet werden lassen wir die Einträge stehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Ihr energiesparhaus.at-Team

PS: Dieser Hinweis bezieht sich generell auf alle Einträge und nicht auf die Fa. Partnerhaus.

1
  •  veve
3.9.2007  (#2)
bitte melden! - stand schon mit jemanden im email kontakt. leider ist mir der computer abgestürzt und all mein mails sind weg emoji bitte bei mir melden!

lg, eva

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnkeller