« Hausbau-, Sanierung  |

Wienstrom

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  baby75
9.4. - 11.4.2007
3 Antworten 3
3
Hallo Leute!
Hoffe es kann mir jemand helfen. Wir haben hinter uns ein Grundstück, daß noch nicht verkauft ist. Wienstrom hat gesagt, daß wir einen Doppelbock aufstellen müßen und die Aufschließungskosten für beide Grunstücke zahlen müßen. Ist das normal? Bitte Hilfe! Wir bauen in Unterwaltersdorf

•  aku
11.4.2007  (#1)
stromanschluss - obs normal ist, keine Ahnung. Ich habe allerdings auch dazumals, den Anschluss für das Nachbargrundstück mitfinanziert. Nach 30 Jahren ist es noch immer nicht bebaut, ob ich da jemals Geld sehe?
Heute würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, das nicht zahlen zu müssen. WEs geht mich das an (abgesehen davon, läuft Zuleitung für mich und den Nachbarn auf meinem Grund! )?
Der Stromlieferant ist nicht Wienstrom!

1
  •  baby75
11.4.2007  (#2)
Stromanschluß - Der Bock steht genau auf der Grenze zwischen den Grundstücken. Deswegen sehe ich das ja nicht ein.

1
  •  baby75
11.4.2007  (#3)
Wichtig - Habe gerade mit dem VKI telephoniert. Die haben mir gesagt, daß so eine Forderung nicht rechtens wäre. Die dürfen das nicht machen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regenwassernutzung-Füllstandsanzeigen