« Heizung, Lüftung, Klima  |

Zuluftdüsen KWL

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stoffi
19.2. - 21.2.2007
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen, haben uns eine KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] von Drexel & Weiß zugelegt und jetzt daß Problem, daß uns die Zuluftdüsen von unserem Installateur nicht gefallen, vor allem die "Weitwurfdüsen" sind POTTHÄSSLICH !! Hat einer von euch einen Link oder eine Idee, wo ich solche Zuluftdüsen bekommen könnte? Mein Installateur meint, er hat bis jetzt noch keine hübscheren gesehen, falls ich welche finde, soll ich es ihm sagen *grrr* ! Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich echt dankbar...

LG, Manuel

•  Electronics
19.2.2007  (#1)
Da "potthäßlich" ein weit dehnbarer - Begriff ist und daraus nicht abgeleitet werden kann, was in Deinen Augen "wunderschön" ist, findest Du vielleicht hier etwa weniger häßliches:

http://www.lindab.de

Gruß Gerhard

1
  •  stoffi
21.2.2007  (#2)
Vielen Dank... für deine Antwort, du hast natürlich Recht, der Geschmack ist ja nicht bei jedem gleich. Dank deinem Link hab ich aber auch noch andere Hersteller gefunden, die ich nun von meinem Installateur abchecken lasse....

LG, Manuel

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WP/FBH: Konzept und Kosten