« Hausbau-, Sanierung  |

Feinsteinzeug Reperatur

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  prussi
22.1. - 18.2.2007 1
1
Hallo, ich hoffe jemand hat eine idee. denn nachdem wir in unserem neuen haus eingezogen sind. hat meine frau genialerweise den wischmob mit dem reinungsmittel am boden über nacht liegen lassen. somit ist genau an dieser stelle aufgehellt. hat jemand eine idee mit welchen produkten ich das wieder halbwegs in griff bekomme ohne das ich die fliesen gleich tauschen muss...denn dazu hab ich zur zeit keinen löffel. lg thomas

  •  4home
18.2.2007  (#1)
Möglichkeit -- Versuch - Mit einem Zementschleierentferner könnte es funktionieren.

Warum?: In der Regel enthalten Putzmittel Säure. diese greift die Oberfläche an. Das könnte mit einem Zementschleierentferner erfolgreich behandelt werden.

!!!! Erst mit einem kleinen Eck versuchen, dann die Ganze Fläche angehen.

!!!! Es kommt jetzt auf die Größe der Schadensfläche an. Es könnte sein das das Reinigungsprodukt teurer ist als der Plattentausch. Bitte rechnen.
Viel Erfolg
4home
werksvertretungen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dachstuhl