« Hausbau-, Sanierung  |

Rudda

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jana
18.1. - 25.1.2007
3 Antworten 3
3
Wer hat Erfahrungen mit Rudda-Türen??? Qualität und Preis?

  •  schurell
25.1.2007  (#1)
unbekannte Herkunft - Rudda Türen haben Röhrenspanstege als Einlage, das ist der Schnitt-Abfall den andere Türenhersteller beim Ablängen der Röhrenspaneinlagen sonst wegschmeißen. Wenn man einen Rudda Verkäufer fragt, woher die Türen kommen wird er entweder sagen "das interessiert mich ja nicht" (so bei mir geschehen) oder er stellt sich dumm. In Wahrheit kommt der Großteil der Türen aus Tschechien und Co. Der Preis ist unterer Durchschnitt-wie auch die Qualität - aber wer will schon mit seiner Türe philosophieren?

1
  •  kiara12
25.1.2007  (#2)
Rudda - Hallo,

Wir haben erst bei Rudda Türen geordert und würde sagen Preis / Leistung sind OK.
Woher die kommen interessiert mich nicht wirklich, da man das von den anderen Herstellernauch nicht sagen kann und die Firmen nur auf Provit aus sind.

Das Ruddatüren Abfall von anderen Herstellern ist finde ich lächerlich, aber jeder soll seine Meinung haben.

Würde auch lieber Türen kaufen, die garantiert in Österreich produziert wurden und noch bezahlbar sind, aber leider hat jeder große

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo kiara12, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  kiara12
25.1.2007  (#3)
Rudda2 - Hersteller seine Niederlassungen quer durch die EU bis in der ganzen Welt verstreut.

Wir können mit Rudda-Türen leben und wenn wir höherwertige Türen eines anderen Herstellers uns leisten wollen bzw. können, können wir uns den Kopf zerbrechen.

Jeder wird zu seine Entscheidung für oder gegen ein Podukt in der Regel stehen, daher möchte ich dazu keine Diskussion lostreten.

Kiara

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: planziegel - innenputz