Wir benötigen sehr viele, sehr große Außenjalousien (motorbetrieben - mit Bus gesteuert), insgesamt 16 Stück. Wer hat Erfahrung mit Jaousienherstellern????? Welche Marke kann man empfehlen und welche Firmen machen einen ordentlichen Preis????
@ jana - hella ist sicher gut aber teuer! Ich kenne den geschäftsfüher von hella recht gut und ich könnte wenn du willst eventuell für dich ein gutes angebot hereinholen. die frage ist ob du mit montage brauchst oder ob du jemand hast der für dich misst und montiert. (wäre so viel billiger)
Selbes Problem - .. sind auch gerade am Sondieren bezüglich Raffstore und uns wurde die Firma Führer empfohlen. Kenn allerdings niemanden der Erfahrung damit hat. Kann jemand weiterhelfen?
Heinzi - Vielen Dank für Dein Angebot. Bin natürlich für jede Hilfe dankbar. Haben derzeit ein Angebot der Firma Josko von EUR 15.000,--. Das ist uns aber bei weitem zu viel. Ich muß noch dazusagen, dass wir sehr große Fensterflächen und viel Fixframe-Verglasung haben, das heißt der Kasten für die Lamellen darf nur eine geringe Einbauhöhe haben. Ich weiß nicht, ob Hella das hat. kann Dir die genauen Abmessungen durchmailen (das Angebot von Josko ist bereits aufgrund Pläne gemacht worden).
@jana - Wir haben TRS 90 Verbundraffstore. Die haben Z-Lamellen und schließen ganz. Unser größtes Fenster (Fixglas) ist 3,6m breit und 2,7m hoch und wird von einem Raffstore beschattet. Alles elektrisch mit Somfi Steuerung. Die Raffstore laufen perfekt, kann ich nur weiterempfelen!
Für 13 Stück alle elektrisch incl. Steuerung und Montage ca. €7000.- (2005) http://www.trs.co.at/
G&F Fensterservice ist der ideale Ansprechpartner.
Wir haben uns alles machen lassen(Fenster /Sonnenschutz).Sehr netter kontakt und ein echt tolles angebot.
Montage war super,kein schmutz,alles wurde entsorgt,und schnell.