« Fenster & Türen

ISG für Josko Opal teilen

10.8. -15.8.2026    2 Antworten    2 Autoren 2 2026-08-15T21:31:36+02:00
  •  kague
10.08.2026
2
Hallo,
ich würde mir gerne für mein Fenster in der Wekstatt (Josko Opal Alu, 1800 x 830) ein Insektenschutzgitter nachrüsten. Original würde das beim Josko Fensterlieferanten € 250 kosten.
Gibt es da Alternativen?

•  Rabex1
12.8.2026  (#1)
Naja also der Rahmen ist da mehr das teuere , und mit den  180x83   als Fenster machst du es dir nicht leichter

So auf halb professionel würd ich Klettband und ISG kaufen 

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo kague,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: ISG für Josko Opal

•  Hedensted
  •   Bronze-Award
15.8.2026  (#2)
Die ISG für Josko kommen von der Firma Neher (https://www.neher.de).

Die haben in Österreich keinen Standort, aber es gibt einen Importeur, der mir gerade nicht einfällt.
Du kannst Neher eine E-Mail senden, die geben dir den Kontakt für den Österreich Import.
Dort kannst du Firmen in deiner Nähe (abseits von Josko) in Erfahrung bringen, die ebenso Neher ISG vertreiben. Eventuell, dass du über diese Schiene günstiger fährst.

Hab wie geschrieben leider vergessen, wie die Import Firma heißt, aber für mich hat dieser Weg gut geklappt. ISG hab ich noch keines bestellt. Steht auf meiner laaaaangen Liste.

1

Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Fensterfarben eloxal