Küchengeräte seperat kaufen - spezielle Anbieter im Netz?
Teilen:
Singmoos
16.2.
- 17.3.2026
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo zusammen!
Bin neu hier und muss schon sagen die Infos hier haben mir bereits sehr geholfen zu verschiendenen Themen.
Im Sanitätforum gibt es zahlreiche Tipps zu Seiten wie megabad, sonono etc. wo man sich schon einges sparen kann wenn man nicht gerade nur 1 exaktes Modell sucht.
Meine Frage:
Gibt es zu den Küchengeräten (ausser jetzt AMA**N) noch spezielle Seiten die Auslaufmodelle und spezielle Rabatte anbieten wie eben auch diese Seiten für Sanitärartikel????
Wäre interessant wenn da jeman Infos hätte! _ DANKE!😀
Suche über Preisvergleichsseiten wie z. B. Geizhals. Vor dem Bestellen bei einem Anbieter, den man nicht gut kennt, besser noch den Anbieter-Name plus Erfahrungen googeln.
Elektro köck habe ich auch schon einiges gekauft, hat immer gut geklappt.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hat bei mir auch immer gut geklappt über die Top-Anbieter auf Geizhals (viele und gute Bewertungen sind halt Pflicht), schon mehrmals bestellt bei 0815.at, Mybauer, Köck, ... Bei 0815 auch Kontakt mit dem Service gehabt wegen bestellter nicht lieferbarer Waschmaschine und Ersatzmodell, wurde gut gelöst, bei den anderen war kein Kontakt nötig.