« Hausbau-, Sanierung  |

Günstiges EPDM-Dachset für Gartenhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TobiK
  •   Silber-Award
21.12. - 22.12.2025
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Guten Abend!
Hat jemand eine Empfehlung für ein günstiges EPDM-Set (Folie + Kleber) für ein Gartenhaus mit 4x4m Dach? 700-800EUR wollte ich nicht ausgeben emoji

Danke & LG,
Tobi

•  christoph1703
21.12.2025  (#1)
Wenns kein Set sein muss, kann ich dachfolien.de empfehlen. Die haben alles und deutlich günstiger als 700€.

1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
21.12.2025  (#2)
Ich glaub dort hab ich für das Kinderspielhaus auch die 1.0mm Folie gekauft... füe eine Gartenhütte reicht das. Werde ich beim Vordach auch so machen...

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo TobiK,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Günstiges EPDM-Dachset für Gartenhaus

•  TobiK
  •   Silber-Award
21.12.2025  (#3)
Danke euch! Set muss es natürlich nicht sein emoji Das ist ja super günstig im Vergleich...

1

•  Panorama
  •   Silber-Award
22.12.2025  (#4)
Vor einiger Zeit hatte ich mich auch mit diesem Thema beschäftigt. Bin dabei auf geaplan-dachbahn.de gestoßen. Die bieten gute EPDM Folien am Stück mit Anleitung und allem Zubehör.

Würde eher zur 1,5 mm Folie raten. Auf derart kleinen Flächen, spielt der Preisunterschied praktisch keine Rolle mehr. Davon habe ich ein Muster erhalten. Das ist schon sehr hochwertig.

1
  •  taliesin
  •   Gold-Award
22.12.2025  (#5)
Meine Terrasse und der Balkon sind mit Material von https://www.hanse-syntec.de gemacht,
1a-Material (1.2mm und 1.5mm).

Die 1.5er Folie 4m x 4m für ca. 300€ + Versand. Wir sind nahe der Grenze, da war der kostenlose Deutschlandversand attraktiv.

1

Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Sonnensegel Erfahrungsbericht