« Hausbau-, Sanierung  |

pelletsofen angebot

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gabi
4.12. - 9.12.2006
5 Antworten 5
5
hi, ich wollte euch fragen, wieviel ihr für einen pelletsofen bezahlt habt (inkl montage)?(für wamrwasser und fbh) wisst ihr auch wieviel preisunterschied zwischen reinem pelletsofen und pellets/holz ofen ist? die installateure lassen uns leider mit den angeboten hängen :(

•  paul
4.12.2006  (#1)
www.seppele.at - Unter Wissenswerte bei www.seppele.at sind die Öfenhersteller verschiedener Leistungsklassen angeführt und verlinkt.

1
  •  gabi
4.12.2006  (#2)
leider - nichts gefunden. wir würden uns für windhager interessieren. wir haben ein agebot (ca 15000€ für den ofen) kommt mir viel vor und ich habe auch keine antwort auf meine frage bez. der gekoppelten holz/pellets öfen erhalten.

1
  •  bauherr
4.12.2006  (#3)
Pelletsofen - Hallo Gabi! falls du einen kombinierten Holz-Pelletsofen suchst,kannst du bei Gilles,Sht,Herz,Solarfocus anfragen,
habe sicher ein paar anbieter vergessen,im prinzip würde ich einen nehmen der einen guten Notdienst hat,oder bei bekannten oder nachbarn fragen die so einen Kessel haben wie sie zufrieden sind, du kannst auch auf www.propellets.at schauen.Preislich mußt du ca. 12000-15000 Euro (mit austragung rechnen)

1

•  niki04
5.12.2006  (#4)
Pelletsofen - Reiner Pelletsofen von Windhager oder Ökofen zwischen € 10.000 und € 11.000.

1
  •  kolliege01
9.12.2006  (#5)
Pelletsofen - Hallo 1
Habe im heurigen Sommer den Umstieg von Öl auf Pellets gemacht. Ich habe mich für einen KWP KWP [kWpeak, Spitzenleistung] Ofen entschieden. Ausschlaggebend für mich war der Ofentest vom "Konusment". Die ganze Investition hat ca. 12.000,-- gekostet, wobei ich jedoch Mauerarbeiten und den Ausbau des Lagerraumes selbst gemacht habe. Falls Fragen hast melde dich - helfe gerne weiter.
Gruß
Gerhard

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sauna und Wohnraumlüftung