« Hausbau-, Sanierung  |

E-strich preis

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  mr-x
23.11. - 22.12.2006
8 Antworten 8
8
Hallo
Bin auf der suche nach einer Billigen e-strich Firma in Oö?
Für ca 220 m2 auf Fussbodenheizung ca 4cm dicke preis pro m2 Arbeitszeit+material??? Hauselberger23@gmx.at

•  CarmenJ
29.11.2006  (#1)
e-strich - wir sind jetzt bei ca 10,40 excl mwst.
und noch ca 0,35 € excl mewst beim heizestrich zuzüglich
aufpassen! wir hattes das angebot von einer "guten" firma, sie würden alles im pfusch machen und uns wurde mitgeteilt, das ein heizestrich nie notwendig ist da das angeblich reine geldmacherei ist.
gut das wir uns noch wo anders informiert haben. da zahl ich lieber a bissi mehr, und hab dafür garantie und ein seriöses angebot emoji

1
  •  stein203
20.12.2006  (#2)
Fließestrich - Bei Nachforschungen habe ich gefunden, dass Fließestrich optmal wäre. Sie haben ein eingespieltes Team, ist für FBH FBH [Fußbodenheizung] brauchbar und sind zuverlässig . Google mal, ob es in Ihrer Region ein Team gibt.

1
  •  Mik
20.12.2006  (#3)
fließestrich - bei meinem Anbot gibt es einen Aufpreis für den Fließestrich. dann kommt noch schüttung, Trittschaldämmung, Folie, Wärmedämmung: inkl. Arbeit, für 270m²: 15.000 (unverhandlet) ohne Mwst.

1

•  Mik
20.12.2006  (#4)
preis oben falsch - 7500.- - irgendwo ein tippfehler am Taschenrechner.

1
  •  schwabi
21.12.2006  (#5)
Höhe? - @mik
sind bei den 7.500,-- für 270 m² auch die für die Fussbodenheizung erforderlichen "Styroporplatten" dabei bzw.wie hoch ist die Wärmedämmung inklusive Schüttung bzw. die Höhe des Estrichs?
Danke schon mal!

1
  •  Gast M@x
22.12.2006  (#6)
Preis - Wir haben für 210m² (14m³) Estrich inklusive Baustelleneinrichtung, 7cm Dämmung, Randstreifen, Folie, Abstellwinkel und Arbeit insgesamt €5500.- bezahlt. Der erste KV der Firma belief sich auf €7500.-. Mit verhandeln ist sicher viel beim Preis zu machen.

1
  •  HeiszenbergerT
22.12.2006  (#7)
Preis2 - @Gast M@x
könntest du mir bitte die Firma nennen, die bei euch den Estrich gemacht hat? Hab auch die ersten KV und die belaufen sich auch auf so ca. €8.000,-. Falls du den Namen der Firma hier nicht bekanntgeben willst, kannst du mir auch per Mail schreiben an: tatjana.heiszenberger@fh-burgenland.at
Danke schon mal im Voraus!!!

1
  •  .
22.12.2006  (#8)
4 cm? - hallo.
sicherlich nur 4 cm? kommt mir wenig vor. oder sind die 4 cm über dem scheitelpunkt der fussbodenheizungsrohre (selbst dann ist´s wenig)?

ich würd´ da ev. nochmals nachfragen ... beruhigt oft die nerven emoji

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stahlspäne anstatt Bewehrung