Hallo, Was sind eure Bezugsquellen für Holz im südlichen Niederösterreich? Hab mehrere Projekte vor mir und benötige alles von Lattung über Staffeln bis hin zu Brettern. Formate wie 10x10, 10x20, 3x5, etc. Am Ende dann auch noch ne vorgehängte Fassade (Trapezkonsolen).
Bisher hab ich nur diverse OnlineShops, wie HolzZöchling oderso, gefunden. Dort bin ich mir nicht sicher wie gut derren Preis/Leistung ist (zumindest sind sie besser als die restlichen Baumärkte)
Ich weiß, dass @MalcolmX schon öfters hier gekauft hat: https://www.holzhof-schmidt.at/ Selber hab ichs leider noch nicht hingeschafft.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Ja das kann man durchaus empfehlen. Auch wenn man auch dort mit der Qualität aufpassen muss und auch preislich vergleichen sollte. Holz Wahl in Felixdorf ist grundsätzlich auch sehr okay.