Hallo zusammen, Das ist mein erster Eintrag und ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben. Ich würde gerne mit ein Paar ÖBAs in St Pölten Gegend über den Bau unseres Hauses sprechen. Ich finde viele Firmen online, habe leider wenig Bekannten, die gebaut haben und jemanden empfehlen können. Gibt es hier vielleicht Erfahrungsberichte, Empfehlungen zu ÖBA, die das Projekt von Planung über Ausschreibungen und Baustelle bis zur Übernahme komplett betreuen kann? Ich wäre für jeden Input dankbar. LG
Ich würde Atmo aus st. leonhard empfehlen! wir haben zwar letztendlich nicht mit ihnen zusammengearbeitet, aber wenn ich nochmal von vorne anfangen würde und die Kosten eine untergeordnete Rolle spielen, würde ich dort anfragen. Sie sind aber ziemlich voll und dementsprechend sollte man zeit einplanen.
Baumeister Kis scheint auch sehr kompetent, man muss m.E. aber auch schauen, wie gut die ÖBA die ausführenden Firmen kennt.
ja, da wissen sie dann, wo sie ganz genau hinschauen müssen. andererseits hat ja der TE vielleicht noch gar keine ausführenden firmen. dann kann jem, der die baufirmen dort in der gegend gut kennt, ja auch sagen, wo man das beste preis leistungsverhältnis bekommt.