Insektenschutz Fensterbauer oder Drittanbieter?
|
|
||
Ich hab bei den Fenstern einen Einhängerahmen, da muss nix gebohrt werden. Für Terrassentüren hab ich den Schutz beim Fensterbauer gekauft. Unter anderem wegen farblicher Beschichtung die zu den Fenstern passt, Montage und einstellen vom Schieberahmen ist auch so eine Sache... Alleine wegen Gewährleistung würd ich nicht beim Fensterbauer kaufen. Wenn du dir das Montieren selbst zutraust und fachlich korrekt ausführen kannst, und auch dementsprechend qualitative Materialen kaufst spricht nichts dagegen. Wegen Lieferzeit. Hab jz 4 Wochen auf 7 Raffstore + 3 Schieberahmen für Insektenschutz gewartet. Das würde mich nicht so schrecken.. |
||
|
||
Hallo migo, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Insektenschutz Fensterbauer oder Drittanbieter? |
||
|
||
Habe für einige Fenster (keine Tür) Fliegengitter online bestellt. Marke Neher. Das ist in D der Marktführer und qualitativ sehr gut. Hatte auch beim Fensterbauer angefragt. Ebenfalls Neher. Fast doppelt so teuer. Die Farbe passt in meinem Fall sehr gut. Einfache Montage durch einhängen. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]