« E-Auto  |

VW Account

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
13.5.2025
7 Antworten | 5 Autoren 7
7
Ich nutze seit 1,5 Jahren die VW App. Jetzt habens die AGB geändert welche man akzeptieren muss. Soweit sogut. Jetzt hab ich mich bereits neu eingeloggt, bekomm aber heute zum zweiten Mal die Auffforderung die neuen AGB zu akzeptieren. Hat wer ein ähnliches Problem?

•  Netzhaut_Aut
13.5.2025  (#1)
Vielleicht hast du nicht bestätigt. Bei mir war die Schriftgröße am smartphone vergrößert und bin deswegen nicht zum bestätigen button gekommen. Kurz geändert, bestätigt, erledigt.

1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
13.5.2025  (#2)
Das kommt gefühlt alle paar Wochen wieder zum bestätigen, also nichts außergewöhnliches bei VW.

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
13.5.2025  (#3)
Aha, lustig: ich bekomme auch seit 1-2 Wochen Mails mit der Erinnerung, die geänderten Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, und ich möge mich doch auf der Webseite einloggen. Das mach ich ja auch, aber dort ist nirgends was zu bestätigen...

1

•  rabaum
  •   Gold-Award
13.5.2025  (#4)
Bin auch dabei, obwohl ich den ganzen VW App Mist schon wieder aus dem Auto geworfen habe. Also wer mal so richtig entspannt ist, dann probiert Hauptnutzer zu werden und am Ende sein Auto nicht zertrümmern will, dem zahle ich ein Bier. emoji

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
13.5.2025  (#5)
ok. ich seh schon. es geht nicht nur mir so. 😇

zitat..
Netzhaut_Aut schrieb: Vielleicht hast du nicht bestätigt. Bei mir war die Schriftgröße am smartphone vergrößert und bin deswegen nicht zum bestätigen button gekommen. Kurz geändert, bestätigt, erledigt.

ich log mich am pc ein und find auch nichts. emoji

ist das ein vw bug?

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
13.5.2025  (#6)

zitat..
rabaum schrieb:

Bin auch dabei, obwohl ich den ganzen VW App Mist schon wieder aus dem Auto geworfen habe. Also wer mal so richtig entspannt ist, dann probiert Hauptnutzer zu werden und am Ende sein Auto nicht zertrümmern will, dem zahle ich ein Bier.

Ich bin Hauptbenutzer (hat aber mehrere Tage gedauert) mein Auto lebt noch, aber ich nehm das bier trotzdem emoji

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
13.5.2025  (#7)

zitat..
Benji schrieb: hat aber mehrere Tage gedauert

😂🤬🤦

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Kia/Hyundai ICCU Problem