« Hausbau-, Sanierung  |

Befestigungen auf VWS

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  max122
19.9. - 22.9.2006
2 Antworten 2
2
Hallo,
ist es erforderlich vor dem VWS Befestigungen für Markise vorzusehen, oder können nachträglich nicht einfach Gewindestangen eingebohrt werden?
Analog dazu möchte ich nach dem VWS eine Eingangsüberdachung (vorne auch mit Stützen) montieren. Mir geht es weniger um die Wärmebrücken, - Ich möchte einfach noch flexibel bleiben.

  •  hofi
21.9.2006  (#1)
Fischer - Schau mal auf der Website von Fischer Dübel nach - da hab ich so etwas gesehen!

Lg
hofi

1
  •  Reiner
22.9.2006  (#2)
Befestigung WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] - Hi,

er gibt von verschiedenen Herstellern Montageelemente für die WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] Fassade die super funktionieren und die vor allen auch Wärmebrückenfrei sind.
siehe link: http://www.sto.at/prdaten/ti_stofix.pdf
oder http://www.dosteba.de/_download/eu06_Technische_Doku_d-e.pdf Achtung 3MB

siehe auch diesen Beitrag:
http://www.energiesparhaus.at/forum/6956

Gruß Reiner

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rückstände Klebeband auf Fensterbrettl