« Baurecht  |

WBF 2 Häuser auf 1 Grundstück

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tommy2306
12.9.2006 0
0
Hallo Leute! Ich habe folgendes "Problem": Derzeit wohne ich in Wien in einem alten Haus. Jetzt wird Ende 2006/Anfang 2007 ein Fertigteilhaus auf dem vorderen Teil des Grundstücks aufgestellt. Wohnfläche in dem neuen Haus werden ca. 120 m² sein. In dem alten habe ich ca. 80 m². Geplant, ist das das alte Haus nach Fertigstellung teilweise abgerissen wird. Ein kleiner unterkellerter Teil soll quasi als Schuppen weiter bestehen bleiben. Jetzt hab ich nur die Sorge, wie ich das am besten mit der Wohnbauförderung geregelt bekomme! Auf dem Einreichplan sind beide Häuser voll eingezeichnet. Aber bei der Wohnbauförderung hätt ich mit 200 m² ja eine zu große Wohnfläche.

Hat jemand einen Tip für mich, was ich jetzt am besten machen sollte? Die Einreichung hab ich diese Woche erledigt.

Danke schon mal im vorraus

tommy2306


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Max.Baufläche erreicht-dennoch erlaubt?