« Hausbau-, Sanierung  |

Innenstiegen+Geländer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Fari
25.8. - 30.8.2006
8 Antworten 8
8
Hallo an Alle,
Ich baue ein Haus (in Langenzersdorf-nahe Wien)und habe Beton-innenstiegen.Ich suche jetzt gute und günstige Firmen für Innen-Stiegen (z.B. Buche) und Geländer (z.B. aus Edelstahl. Ebenfalls brauche ich Terrassen-Geländer (z.B. aus Edelstahl). Ich wäre für ihre Seriösen Empfehlungen sehr dankbar.

  •  chris
25.8.2006  (#1)
schau mal da: - Schau mal da:
http://www.energiesparhaus.at/forum/7564

1
  •  Patrick
25.8.2006  (#2)
Zöchling Holz - auf der Brünnerstrasse ist sehr zu empfehlen. Habe dort gekauft. Stiegen + Geländer wurden vorige Woche montiert.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Patrick, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  wr
28.8.2006  (#3)
edelstahl - hallo!
habe die stiege aus teilen der fa. dida zusammengebaut. gefällt mir sehr gut und die montage war nicht besonders komliziert. foto könnte ich dir, wenn du mir deine mailadresse sendest gerne mailen!
liebe grüsse

1


  •  Andreas2
28.8.2006  (#4)
gibts diese Firma irgendwo im Internet? - danke
Andreas

1
  •  wr
29.8.2006  (#5)
internetwww.dieda.de emoji))
gibts glaub ich auch in vielen baumärkten (bauhaus, baumax, öbau)

1
  •  Fari
29.8.2006  (#6)
Innenstiegen+Geländer - Danke für Information : )

1
  •  mape
29.8.2006  (#7)
dieda - hallo! habe auch geländer der marke dieda montiert. nach gründlicher überlegung was und wie ich das geländer machen möchte war die montage echt einfach (rd. 2 tage für 1,5 geschoße und ca. 6 meter luftraum. das material habe ich über den eisenhändler ums eck bezogen - ist jedoch ganz schön ins geld gegangen... lg, martin

1
  •  wr
30.8.2006  (#8)
an mape - ja du hast recht.. habe ca. 1200.-- für das geländer bezahlt (nur material) für ein stockwerk + poodest von ca 1 meter. vom optischen her aber echt spitze finde ich!


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Was kostet eine Gebäudesimulation