« Hausbau-, Sanierung  |

Holz-Alu TÜREN

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Alex01
1.8. - 7.8.2006
2 Antworten 2
2
Hallo Leute!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!
Wir haben bereits im Winter Holz-Alufenster mit Holzdekorbeschichtung bestellt.
Jetzt wo wir uns nach der passenden Eingangstüre umschauen wollten, haben wir von der Firma (Stabil) erfahren, dass es keine Holzdekorbeschichtung für Alutüren gibt.
Kann mir jemand sagen ob eine Holzdekorbeschichtung generell bei (Holz-)Alutüren nicht möglich ist?
Ich kann ja die Türe nicht anders machen als die Fenster?!!
Im Notfall müssen wir die Farbe nochmal komplett ändern, was mich aber stark stören würde, da ich mich schon sehr auf das Holzdekor eingestellt habe.
Danke für eure Hilfe,
Lg,
Alex

  •  Eddy
1.8.2006  (#1)
wir haben von - josko eine holz alu tür mit holzdekorbeschichtung (Douglas). Ob das Holzdekor aber genauso ausschaut wie das von Stabil, glaube ich aber nicht. Gaulhofer hat das auch noch. Wenn wirklich alle Stricke reissen, dann glaub ich gibts noch Silberfenster.at (sind aber ca. 1/3 teurer als josko).

1
  •  Alex01
7.8.2006  (#2)
Danke für den Tip - Hab nächste Woche einen Termin bei einem Joskovertreter. Haben uns bei den Fenster für Holzdekor in Kirsch entschieden, wenn es diese Farbe bei Josko nicht gibt müssen wir eben die Fensterfarbe auch ändern.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauernhaussanierung