« Fertighaus  |

Hartl - Future

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
16.7. - 19.7.2006 1
1
Gibt es im Forum jemanden der das Future von Hartl gebaut hat? Wir wollen das Ganze in Massiv bauen und suchen verzweifelt Pläne bzw. Detailpläne.

Bitte meldet euch isgrimnurs@yahoo.de

  •  prussi
19.7.2006  (#1)
ui nachbau - eine 1 zu 1 kopie würde ich nicht ganz empfehlen vor allem wenn der detail plan vom romberger ist. da könnte es zu problemen kommen. mach es so wie wir zeichne den grund riß nach und fa. hartl soll es nachzeichnen. haben dies zwar selbst in arcon gemacht aber anhand der raum größen kommt man schon hin. unser haus ist ein nachbau von ego(relax) mit fa. Romberger.natürlich ein paar nützliche änderungen, und schon ist es keine kopie. www.prussi.at.tf

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Heizungssanierung mit Erdwärme???