hallo, bin neu hier. Jemand hat hier auch schon gefragt, jedoch wurde der Thread ohne wirkliche Antwort geschlossen. Auch ich kann nicht posten. Ich wollte im off topic posten, geht nicht. Auch finde ich hier keine faq das mir erlären könnte, was ich machen muß damit ich hier posten kann. Denn darum registriert man sich ja in einem Forum. Nun danke..
Neue User haben eingeschränkte Rechte und können generell nicht überall posten bzw. stehen nicht alle Funktionen sofort für neue User zur Verfügung. Nach einer Zeit der (seriösen) Aktivität im Forum werden diese Rechte automatisch erhöht, generell haben altbewährte User mehr Rechte als neue User.
Wenn sich jemand hier nur registriert um im Offtopic-Forum zu schreiben, dann ist diese Plattform nicht die richtige. Dafür gibt es verschiedene andere, wo das Thema dann dicher besser passt als ein Hausbauforum.
Ich weiß natürlich nicht, wie die Benutzeroberfläche aussieht, wenn man so "neu" ist - aber als Anregung, weil es immer zu Verwirrung zu führen scheint: könnte man nicht einfach den "Antworten" Button immer einblenden - ausgegraut/blasser für "Unberechtigte" - und bei klick auf den Button für diese einen Hinweis anzeigen, ev. mit Link zu der Seite, auf der das genauer erklärt wird? Sollte recht einfach umzusetzen sein, nehme ich an, und euch die Fragerei ersparen.
Wo darf ich denn nun überhaupt schreiben. Versteh nicht wieso man sich erst "beweisen" muss um würdig genug zu sein zum Schreiben. Habe ich in keinem anderen Forum gesehen.
Ja ich wollte im offtopic posten, weil es sonst nirgendwo reingepasst hat. Ich wollte einfach nur ein Tipp für die Stromanbieter hier bekommen, weil ich mich im Moment so gar nicht entscheiden kann.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo LichtWesen, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen,
geht schnell und spart viel Geld.
Ja, neue User können nicht überall posten und haben generell weniger Rechte, weil wir damit Forenspam/ Mehrfachanmeldungen/ Verbrennen von Accounts reduzieren/ verhindern.
Nein, es gibt keine Verpflichtung auf dieser Plattform zu posten wenn man das blöd findet.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.