« Forum für Sonstiges  |

Paare gesucht für ATV Sendung "Traumhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TresorTV
1.6.2006 - 20.7.2007
4 Antworten 4
4
Paare aus ganz Österreich gesucht, die bei der neue ATV Realityshow "Traumhaus" ein Einfamilienhaus gewinnen wollen. 10 Kandidatenpaare bauen gemeinsam an einem Haus, aber nur ein Paar gewinnt am Ende das Haus! Bewirb dich jetzt gemeinsam mit deinem Partner.

Kontaktinformationen:
www.atv.at
office@tresor-tv.at

•  Bertl
11.7.2007  (#1)
ATV Finale - Also ich habs ja jeden DI auf ATv mitverfolgt, weils mich auch interessiert hat inwiefern das auch gut gemacht wird und ob man sich was abschaun kann und man muss sagen - das Haus ist extrem schön geworden!
Und leider kam auch gestern schon das finale: TEAM NÖ hat gewonnen nach 14 wochen harter schufterei und vielen Höhen und tiefen!
Ich gratuliere!

1
  •  TDI nie
11.7.2007  (#2)
@ATV - Bitte nicht nochmal so einen Schwachsinn senden.
Geht ja wieder wie im Kindergarten zu.
Wo bleibt das Niveau?

1
  •  lexibald
12.7.2007  (#3)
Na sicher - .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nicht!

1

•  Bertl
20.7.2007  (#4)
druck im haus - Aber wenns was zu gewinnen gibt, da würd ich mich auch anstellen und mich so stellen beim voting dass ich das Haus gewinne - Kindergarten wars sicher nicht, ich empfand die Sendung als spannend, aber klar, bei so einem Gewinn ist halt der druck hoch und mit dem kamen wohl einige nicht so klar.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Badewanne erden