« Bad & Sanitärtechnik  |

Kanalanschluss Wasserenthärter

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
  •  Planu
4.5. - 16.5.2023
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Liebe Wasserenthärter - Besitzer,
Ich möchte demnächst unseren Wasserenthärter anschließen und bin noch unsicher wie der Abwasserschlauch der Anlage an den Kanal angeschlossen wird. Es gibt spezielle Siphone wo der Abwasserschlauch über eine Luftbrücke vom Kanal getrennt ist um mikrobielle Kontaminationen in der Anlage zu verhindern. Wurde soetwas bei euch verbaut oder wurde der Abwasserschlauch direkt über einen Schlauchnippel (Tülle) am Kanal angeschlossen? Über Tipps und Bilder wäre ich sehr dankbar!
Lg Planu 

  •  premo
4.5.2023  (#1)


2023/20230504835557.jpg

so schaut das bei grünbeck aus, ist nicht mein foto. aber bei mir daheim hab ich den gleichen anschluss. musste ich aber dazukaufen, war nicht werksmäßig dabei

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo premo, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Planu
16.5.2023  (#2)
Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe es jetzt auch so gelöst um kein Hygienerisiko einzugehen. 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Webseiten für Badausstattung