« Hausbau-, Sanierung  |

brauche dringend Fliesenkleber

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gast23
9.4. - 10.4.2023
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Ich brauche dringend Fliesenkleber. Alle Geschäfte sind heute und morgen geschlossen (9.4.23). Vielleicht kann es jemand in Wien oder Klosterneuburg verkaufen? Das wäre eine große Hilfe! Vielen Dank im Voraus.

  •  gast23
9.4.2023  (#1)
Meine Nummer ist 0680 2404 796.

1
  •  rijeka
  •   Bronze-Award
10.4.2023  (#2)
Wird jetzt wohl schon zu spät sein. Ein Sackerl hätt ich noch gehabt, wirst wohl mehr brauchen. Aber als Wiener oder Klosterneuburger hättest nach Bratislava fahren können. Dort hat alles offen. 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Angebot für Rigips/Betondecke spachteln und malen