« Fenster & Türen  |

Internorm HF Esche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Somau
25.1.2023 0
0
Hallo!

Wir sind kurz vor der Bestellung der Fenster. Es wird das Internorm 510, außen Alu. Im Wohn-/Essbereich hätten wir gerne HF, allerdings fällt uns die Entscheidung sehr schwer. Wir waren auf Basis eines Musters (kleines Stück) schon bei Lärche, haben uns dann aber, als wir ein ganzes Fenster damit gesehen haben, dagegen entschieden, weil wir befürchten, dass uns die Maserung und der Rotton insgesamt zu intensiv sind. Uns gefällt Esche sehr gut, würden uns aber mit Bildmaterial leichter tun. Hat zufällig jemand Fenster von Internorm, deren Rahmen innen aus Esche sind und könnte hier zwei, drei Fotos posten? 

Danke!
LG



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Türstock Anschlussfuge Boden