« Elektrotechnik & Smarthome  |

Kabelkanal witterungsbeständig

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  talpa3
24.1.2023 0
0
Hallo,

ich will einen Bewegungsmelder in einer Ecke der Hausfassade montieren. Für die Zuleitung zum Melder würde ich einen weißen Kabelkanal montieren. Ich habe aber die Befürchtung, dass dieser über die Jahre nicht weiß bleibt sondern sich verfärbt.
Der Kabelkanal würde bis ca. Mittag voll von der Sonne beschienen
Hat jemand Erfahrung mit Kabelkanälen im prallen Sonnenschein bzw. Empfehlungen für ein Produkt.
Bei Kunststofffenstern ist es ja auch gelungen eine hohe Farbstabilität über viele Jahre zu erreichen.

Eine Alternative wäre sonst nur ein Bewegungsmelder über Funk, ein Kabel wäre mir aber deutlich lieber.

Danke



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Kosmetische Nacharbeiten - Technikraum