« Forum für Sonstiges  |

Dringend "Pool-Doktor" gesucht !

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Gast rpg
27.4. - 21.5.2006
7 Antworten 7
7
hi ,ist bei mir bereits ieine endlose geschichte .indoor-pool verliert wasser , ursache nicht erkannt,trotz mehrerer versuche , habe angst um bausubstanz .poolheizung wärmt auch nimmer richtig .kennt jemand einen profi der sich mit pools gut auskennt und das leck ggfls. findet sowie repariert (polyesterpool in beton)?und auch die leitungen testen kann (also abdrücken) ?
wäre für hilfe und rat sehr sehr dankbar !
gruss

•  Electronics
27.4.2006  (#1)
Das wäre doch - eine Frage, die prädestiniert für das Forum von ¶
http://www.pooldoktor.at ¶ ist. Herr Wunder, Axel oder Ulli können Dir dort sicherlich wertvolle Tipps geben.¶Gruss Gerhard

1
  •  rpg
28.4.2006  (#2)
:) - Danke , aber über das Forum war leider kein Ergebnis , hatte dies bereits früher probiert . Benötige nun direkt vor Ort einen Profi.
Gruss

1
  •  M H
28.4.2006  (#3)
@rpg - Vorort wo?

1

•  chris
28.4.2006  (#4)
Polyester - Polyesterwanne oder Polyesterbeschichtung auf Beton? Bei meinen Eltern war die Polyesterbeschichtung nach glaubich 15 Jahren hinüber, sie haben jetzt schon länger eine geschweißte Folie und das funkt jetzt wieder.

1
  •  rpg
28.4.2006  (#5)
.. - in Wien Oberlaa

1
  •  M H
28.4.2006  (#6)
Wien - Recht kompetent wirkte für mich http://www.schwimmbad-sauna.co.at .

1
  •  mary
21.5.2006  (#7)
dringend pooldoktor gesucht - Wir haben das gleiche problem mit unserem pool, polypool in beton zwar nicht indoor aber es verliert wasser und zwar nicht zu knapp, wir haben die undichte stelle noch nicht gefunden. das Pool haben wir jetzt das 12.jahr. leider hat sich auf einer seite das Erdreich gesenkt. vielleicht kann uns ja jemand einen rat geben, bzw. wie hast du "rpg aus wien Oberlaa" dein problem gelöst. wir sind für jeden hinweis dankbar. besten dank für eure antworten
gruss mary

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: badezimmertrennwand