« Forum für Sonstiges  |

Bauen und Wohnen Messe in Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mycastle
  •   Gold-Award
12.11. - 15.11.2022
6 Antworten | 6 Autoren 6
6
Leider nur die A Halle geöffnet, die anzahl der Aussteller sehr überschaubar, also das ist keine Messe sonder ein Messlein 🤪
erstmals mit WLAN; aber € 15 an Eintritt???

  •  Cleudi
  •   Gold-Award
12.11.2022  (#1)
Du bist dort? Wir haben überlegt, ob wir spontan morgen hinfahren, wenn Lust... wegen dem Autarkieschwerpunkt (Balkonkraftwerke, Gemüsespaß, ...) - taugt das was, nach dem Motto "klein aber fein"? 🧐

1
  •  mycastle
  •   Gold-Award
13.11.2022  (#2)
dieser Teil war nicht sehr ansprechend, und da nicht von besonderem Interesse bin ich vorbeigegangen, würde meinen klein, fein??
Aber dafür 15 Kronen?; schau dir die Homepage von wohnsalon an und informiere dich weiter.
Ich glaube auch nicht daß die topfirmen zur autarkie da waren, schau mal in die ausstellerliste, dann kannst du das schon abschätzen

1
  •  rocko567
  •   Bronze-Award
14.11.2022  (#3)
danke für den thread. hab mich schon geärgert, dass ich auf die messe vergessen hab.
nun sinkt mein ärger haha

1


  •  Prometheus
14.11.2022  (#4)
War auch dort, leider kein Vergleich zu der Messe vor Corona. Zu den meisten Gewerken waren nichtmal die Hälfte der Anbieter dort, die sonst so anzutreffen sind. Die Nachfrage dürfte aber auch nicht all zu hoch sein, auf vielen Ständen war zumindest Sonntag sehr wenig los.

1
  •  schurlmaster
  •   Bronze-Award
14.11.2022  (#5)
Naja bei den Zinsen und Preisen ist halt die Anzahl der zukünftigen Heislbauer überschaubar, das wissen halt auch die Aussteller. Ganz nach dem Motto, wer soll sich das leisten können 

1
  •  renevents
15.11.2022  (#6)
war auch dort und habe vergebens die anderen Hallen auch gesucht.... waren am Donnerstag dort. gefühlt ca. 200 Leute

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Hausbau nicht mehr leistbar