« Hausbau-, Sanierung  |

eine nicht alltägliche frage... ;-)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Baumaxl
11.4. - 3.5.2006
7 Antworten 7
7
hallo, also bitte nicht schimpfen über meine dumme frage, aber ich bin schon von bauhaus zu baumax gefahren und habe nichts gscheites gefunden! ich suche lediglich eine LEITER! eine leiter die vielseitig verwendbar ist und man innen, als auch aussen benützen kann! die man zb. wie ein umgetrehtes U aufstellen kann (gerüst)! nirgenstwo bei uns gibts was gscheits... wer von euch hat eine die er weiter empfehlen kann? da ich (noch) in einer wohnung lebe habe ich null erfahrung damit.. Danke

  •  Walter
11.4.2006  (#1)
Klettermax.at - bzw http://www.josefsteiner.at/¶¶Google ist Dein Freund. hth & lg Walter

1
  •  Tobias
12.4.2006  (#2)
ebay! - also ich hab mir so eine 4teilige zusammenlegbare leiter bei ebay gekauft - die gibts da wie sand am meer.
in 4x3 sprossen und 4x4 sprossen - als anlegeleiter, stehleiter oder gerüst verwendwar.
das teil ist einfach genial und hat etwa 60€ gekostet (4x3 sprossen, 3,60m)

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Tobias, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  gurob
12.4.2006  (#3)
Lieferung - Wenn du es liefern lassen willst, kannst du es z.b. bei Quelle bestellen. Dort haben Sie genau das Teil das du beschrieben hast. emoji

1


  •  Baumaxl
12.4.2006  (#4)
danke - für eure hilfe! www.josefsteiner.at ist ja der hammer, da werde ich sicher fündig! ich werde mir aber auch die leiter von Tobias ansehen die hört sich nämlich auch toll an! lg Baumaxl

1
  •  chico
13.4.2006  (#5)
Zgonc - hallo, ich hab so eine leiter vor 2 jahren beim zgonc gekauft hat auch etwa 60 € gekostet, lg chico

1
  •  stephan79
13.4.2006  (#6)
hats beim Hofer gegebenund gibts glaub ich im sommer wieder. habs mir damals angeschaut - hat net so blöd ausgeschaut...

1
  •  leitern-steiner
3.5.2006  (#7)
nur Qualität besteht! - Bei uns gibts so gut wie jede erdenkliche Leiter. Einfach auf www.josefsteiner.at klicken. Seit kurzem mit neuer Website. Bei Fragen einfach via Email anfragen oder telefonisch einen unserer Fachberater verlangen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Umfrage zur Haustechnikbranche