« Fenster & Türen  |

Kratzer Alu Haustür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DrShouter
  •   Bronze-Award
23.8.2022 1
1
Hallo,
Leider ist uns oder einem Handwerker ein Missgeschick passiert und die RAL7016 Alu Haustür (matt) wurde leicht touchiert bzw. zerkratzt. Kratzer ist nicht tief (mit dem Fingernagel spürt man fast keine Vertiefung.
Was kann man da machen? Jemand bereits ein ähnliches Problem lösen können? Polieren ist ws nicht möglich weil matt? Mit Wachs versiegeln?
Bei einem Oberflächenreparateur habe ich bereits angefragt, da wird einem aber bei den Preisen schlecht (1400€!)….
Danke!
LG

  •  Microft
  •   Gold-Award
23.8.2022  (#1)
Hallo
war bei uns das gleiche. Der Zimmerer hat mit dem Schuh Kratzer reingemacht. 
Gab eine Versicherungsmeldung. Reparatur nur über Austausch möglich, oder eine Entschädigungszahlung. 
Wir haben sie nicht tauschen lassen. Inzwischen hat unser Junior, und auch ich selber schon mal aufgrund Unachtsamkeit einen Kratzer verursacht.

mbG  

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Microft, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Holz/Alu Fenster