« Hausbau-, Sanierung

Sockeldämmung - Reparatur der Styropor-Dämmung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ccx01
5.8. - 6.8.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
0
Ich habe im Sockelbereich gegraben, um Wurzeln zu entfernen. 

Mir ist aufgefallen, dass die Wurzeln die Dämmung leicht beschädigt haben, es gibt hier und da ein paar Löcher. Gibt es irgendeine Art von PU-Schaum, den man verwenden könnte, um diese zu füllen? Ich würde wirklich gerne vermeiden, das ganze Ding zu entfernen und zu ersetzen

Danke

  •  rijeka
6.8.2022 ( #1)
Magst du mal ein Foto teilen, würde gerne sehen, wie eine beschädigte Dämmung aussieht, sieht man ja eher selten. Hast du eine Noppenbahn?

  •  BungalowImGruen
6.8.2022 ( #2)
Mit Perimeterschaum müsste das machbar sein.



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Baubewilligung verzögert sich
« Hausbau-, Sanierung- & Bauforum