« Bad & Sanitärtechnik  |

Nigrin Automittel im Bad ohne Bedenken zu verwenden?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Maitschl
2.8.2022 0
0
Hallo! 

Wir haben bei uns im Bad eine Fuge gemacht bekommen und der Arbeiter vom Bauherrn ist mit folgenden Produkten gekommen: 
https://products.nigrin.com/74970/nigrin-reparaturbox-245g-5g-haerter-glasfasermatte-250g/100380

https://products.nigrin.com/74950/nigrin-feinspachtel-245g-5g-haerter-250g

Ist doch eigentlich für das Auto? Vor allem das Styrol bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Ich hatte es leider erst gemerkt als es fürchterlich zu stinken begang während er gearbeitet hat. Kann man das trotzdem bedenkenlos in Innenräumen verwenden?

Beste Grüße 

 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Hilfe bei Badanordnung