« Pflanzen- & Garten  |

Betondeckel Brunnen - Loch schneiden?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mpreis76
  •   Gold-Award
19.6.2022 0
0
Hallo zusammen 

Folgende Situation: Wir haben einen Brunnen mit einem geteilten Betondeckel (rund, 125 cm Durchmesser) und möchten diese Wasserstelle optisch aufwerten. Eventuell kommt eine Runde Gabione in Frage, welche höher sein soll als der gesamte Brunnen. 

Somit kann man den Deckel nicht mehr öffnen, da er ja eng von der Gabione eingefasst wird.

Ich möchte daher einen Klappdeckel in den Brunnendeckel einbauen. Kann man den Brunnendeckel (mit der Flex oder ähnlichem) einfach aufschneiden? 

Er wird maximal von Menschen betreten und niemals befahren. Hält der Deckel so eine "Beschneidung" aus?

Lg



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Palme