« Photovoltaik / PV  |

SolarEdge App

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  raul2100
15.6.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Weiss das vielleicht jemand...kann nur mehr rückblickend bis Mitte März, dann steht nur mehr keine Daten verfügbar...soll ich da mal wo anfragen, Support oder wo liegt hier der Fehler? Alle Daten von 2021 sind nicht einsehbaremoji

  •  Solarbuddys
15.6.2022  (#1)
Ist der Wechselrichter Online ? 
Blaues Licht auf der Ampelanzeige 
-Nachdems Online ist kanns 2-3 Tage dauern 
dauern falls wieder kommt 

Falls nicht Support 

Im schlimmsten Fall is komplett weg (Ausnahmen), bei WR WR [Wechselrichter] -Wechsel Standard aktuell noch 




1
  •  raul2100
15.6.2022  (#2)
Ahh sch......, Anlage wurde ja erweitert im März und WR WR [Wechselrichter] getauscht...darum. danke

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: ca. 3.000 m² Dachfläche zur Verfügung - PV-Nutzung?