« Photovoltaik / PV

Spotty-Vertrag vor Inbetriebnahme abschließen?

  •  ceisserer
13.6.2022 1
1
Kommende Woche wird meine PV-Anlage installiert, würde aus steuerlichen Gründen am besten so schnell wie möglich einspeisen (noch im Juni).

Muss ich den Energieabnahmevertrag mit Spotty vor der Inbetriebnahme abschließen, oder wird zuerst die Anlage in Betrieb genommen und erst danach erfolgt der Abnahmevertrag?

Danke & lg, Clemens

  •  Zwosti
  •   Bronze-Award
13.6.2022  (#1)
Bitte vorher schon, habe auch im April abgeschlossen und gehe morgen erst in Betrieb.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage zu Ömag Wechsel