« Forum für Sonstiges  |

Matratzen und Rost

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  coisarica
  •   Gold-Award
21.4.2022 0
0
Hallo,

unsere Matratzen und Lattenroste (beides IKEA) haben jetzt über 10 Jahre auf dem Buckel und sind - zumindest auf meiner Seite - auch dementsprechend durchgelegen bzw. .
Wir suchen also etwas neues und würden uns über Empfehlungen bzw. Erfahrungen sehr freuen.

Es gibt bei uns in der Nähe ein Matratzengeschäft, wo man das volle Programm inkl. individuelle Analyse, Lieferung/Entsorgung und Justage bekommen kann. Die Preise sind aber auch dementsprechend gesalzen, und ich frage mich da immer ob am Ende der Wert den Preis rechtfertigt.

Hat hier jemand zufällig eine Matratze von GEA bereits länger im Einsatz? Sollte man auf Naturmaterialien besonderen wert legen oder lieber auf bekannte und verbreitete Produkte setzen?

Die Matratzen sollen jedenfalls lange halten und für erholsamen Schlaf sorgen (was ich seit einiger Zeit leider vermisse). Dass man das nicht extra billig bekommt ist verständlich, aber das Geld sollte zumindest gut angelegt sein.



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Tischkreissäge