Epoxid Beschichtung Garage (wieder mal)
|
|
||
|
Bei der Türe seh ich kein Problem. Hier kann man eine Rampe aus Epoxidharzmörtel herstellen. Das sieht dann so aus: Wenn es fertig beschichtet ist, sieht man (im Idealfall 😉) fast keinen Unterschied: Bei der Auffangwanne geht das theoretisch auch...allerdings bekommst du dann ein Gegengefälle. Lg, Pit |
||
|
||
|
Danke für die Antwort @Pit Schaut echt perfet aus, hoffe ich bekomme es halb so gut hin ;) Da ich das sleber machen will, welche Schichten muss ich machen und wie dick (von-bis) müssen die sein? Z.B.: Grundierung, Harz, Versiegelung Wo kann ich die als Privater kaufen? |
||
|
||
|
Hallo Saprfux, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Epoxid Beschichtung Garage (wieder mal) |
||
|
||
|
Also Sika wirst nicht so leicht bekommen. Am besten beim Beschicht3r :) |
||
|
|
||
|
||
|
Lass es einfach @Pit machen! 😉
|
||
|
||
|
Dickbeschichtungen (im Normalfall) leider gar nicht. Die Materialhersteller verkaufen lediglich nur an geschulte Verarbeiter. Das hat was mit Haftungsgründen zu tun, da es sich um chemisch reagierende Stoffe handelt. Versiegelungen bekommst du jedoch schon im Baumarkt oder Internet, aber das sind Anstriche. Ob es Verarbeiter gibt, die es auch verkaufen, kann ich nicht sagen 🤷♂️ Lg, Pit |
||
|
||
|
@Pit was würdest du für knappe 30m² verlangen ? Bin an derGrenze von OÖ und SBG |
||
|
||
|
Anfragen einfach per PN 🙂 Lg, Pit |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]