« Forum für Sonstiges  |

Billig - Betonrüttler Am*z*n

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hilly
1.4. - 3.4.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
1
3
Liebe Häuslbauer,

ich wollte Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit einem "Billig Betonrüttler" (siehe Link) gemacht hat. Ich leihe mir 3 Schalungen für Beton Lego Steine aus mit denen ich in den nächsten Wochen ca. 50 Steine betonieren möchte. (LxBxH = 120x40x80)
Natürlich brauch ich dazu auch einen Rüttler - Leihgebühr dafür sind aber 30€ / Tag. Die möchte ich mir gerne sparen. 
Falls wer eine alternative kennt, bin natürlich offen dafür.

Link:
https://www.amazon.de/Anbull-Concrete-Vibrator-Compressor-Vibrating/dp/B0972GNG4T/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21


Danke im Voraus!
 
Gruß - Hilly

  •  hoth
  •   Silber-Award
1.4.2022  (#1)
ich hab mir 2020 den hier gekauft
https://www.amazon.de/800-Betonr%C3%BCttler-Betonverdichter-R%C3%BCttelflasche-Flaschenr%C3%BCttler/dp/B09L1FQNLL/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21
ist aber wesentlich kleiner als deiner da nur 800W. brauchte ihn nur für ca 20 lfm Gartenzaunsockel + einer kleinen Stützwand. zwischenzeitlich ein par Betonelement noch gemacht hab ihn also selten in Gebrauch.
hat bisher problemlos funktioniert, ausreichend für meine verwendungszwecke. man muss hald etwas öfter eintauchen mit dem kleinen.
hie und da muss man mal wieder an der flasche rütteln damit er vibriert.
wenn du mehr damit machen willt würde ich dir auch zu dem größeren raten!

2
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo hoth, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Hilly
3.4.2022  (#2)
Danke für deine Antwort 🙂
Ich habe mir jetzt den mit 1300 Watt bestellt.
Ich werds mal testen😉

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Ruß von Holztram und Holzdecke wegbekommen