« Hausbau-, Sanierung  |

Baustahl

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ema2412
  •   Bronze-Award
9.3. - 12.3.2022
12 Antworten | 9 Autoren 12
12
Wo bekommt man eures Wissens nach am günstigsten Baustahl ? Über den. Baustoffhändler oder wo anders ? Benötige Matten und rippenstahl .....

  •  eXTrEm.aT
  •   Bronze-Award
9.3.2022  (#1)
Hab's übern Baumeister gekauft. War am günstigsten.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo eXTrEm.aT, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  MrCrabs
  •   Bronze-Award
9.3.2022  (#2)
Habs über den Eisenfachmakt gekauft.
Macht sehr gute Preise, frag mal an wegen Angebot.
https://www.schaufler-metalle.at/de/shop

1
  •  ema2412
  •   Bronze-Award
9.3.2022  (#3)
Danke - Mr crabs- dort hatte ich schon angefragt die können aktuell leider nur nicht zustellen , deswegen suche ich Alternativen 

1


  •  Hilly
9.3.2022  (#4)
Einfach beim Baustoffhändler deines Vertrauens (Bauprofi, Lagerhaus,...) anbieten lassen.
Die waren beim mir um gute 25% Prozent billiger als die Baumeister.  
 


1
  •  renovator
9.3.2022  (#5)
ich würd auch einige Baustoffhändler anschreiben und vergleichen, bzw. gleich anrufen und final klären welche Prozente noch drin sind. Unbedingt auch vergleichen wie das ganze in Summe mit Transportkosten aussieht. Ich hatte zB. einen kleinen Baustoffhändler dabei der zwar das Material sehr günstig angeboten hat, der hatte aber keinen eigenen Fuhrpark und hätte jedesmal eine Firma für den Transport beauftragen müssen. War dann in Summe wieder teurer als die anderen.

1
  •  renovator
9.3.2022  (#6)
und auch gleich abklären ob die dir einen Fixpreis geben oder ob dann nach Tagespreis abgerechnet wird

1
  •  MrCrabs
  •   Bronze-Award
9.3.2022  (#7)
Du kannst es auch bei den größeren Stahlhändlerm probieren, weiß aber nicht ob die an Private liefern.
https://www.weyland.at/
https://www.frankstahl.com/

1
  •  stefan4713
10.3.2022  (#8)
matten gibts jetzt wieder massive probleme - wurden teilweise vom verkauf im großhandel "ausgesetzt" - hamsterkäufe wurden gestartet

einfach lagerhaus oder baustoffhandel - und "verhandeln" wird interessant

1
  •  ema2412
  •   Bronze-Award
10.3.2022  (#9)
Matten ist wirklich schlimm mit teilweise absurden Preisen 

1
  •  Marylu
  •   Bronze-Award
10.3.2022  (#10)

zitat..
ema2412 schrieb:

Matten ist wirklich schlimm mit teilweise absurden Preisen

... wenn überhaupt welche lieferbar sind.

1
  •  SaubererM
  •   Bronze-Award
10.3.2022  (#11)
eisen-hofer...

1
  •  premo
12.3.2022  (#12)
stahlcenter im 21.
diverse lagerhäuser, quester, etc.

bisserl verhandeln geht immer.
hab diese woche das ganze eisen bekommen, keine probleme oder sontige verzögerungen beim lagerhaus gerasdorf

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: 10cm XPS - 20cm BoPla - Wie hoch Fubo Aufbau?