« Heizung, Lüftung, Klima  |

Preis WP

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  FK
3.3. - 9.3.2006
2 Antworten 2
2
Ich wäre für generelles Feedback zu Neura und/oder Weider Erdwärmepumpen dankbar und es würde mich interessieren, wie Ihr folgendes Anbot bewerten würdet: eine Neura DV-WP, 11,6 KW, Direktabsorber, 100m2 FBH FBH [Fußbodenheizung] mit 6 fernsteuerbaren Regelkreisen, 30m2 WH WH [Wandheizung], sowie eine Brauchwasser-WP der gleichen Firma zur Warmwasserbereitung mit 300ltr WW WW [Warmwasser]-Speicher. Preis inkl. kompletter Montage, inkl. Steuer Eur 23.000. Was meint Ihr? Wo kann sich der Preis noch hinbewegen?

•  Gast Martin
6.3.2006  (#1)
Rd. 20.000€ .. - ... haben wir 2004 für unsere Neura Pro D5/10 mit 6-11,64kW + Luft-WP mit 300l-Speicher gezahlt. Ein wenig ging da damals vom Erstangebot noch, ein wenig Nachlaß durch Mitarbeit beim Verlegen der Fußbodenheizung. FBH ca. 180m²; allerdings keine fernsteuerbaren Regelkreise.

2
  •  FK
9.3.2006  (#2)
Erfahrungswerte - Lieber Gast Martin,danke für die info! Könnte ich dich evtl. noch bzgl. deiner Erfahrungen mit der Neura WP WP [Wärmepumpe] kontaktieren? wenn ja, bitte ein kurzes mail kurzreiter@gmx.at - besten Dank im voraus!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pelletsheizung