« Innenausbau & Einrichtung  |

Luftbett

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  Macher
4.1. - 8.1.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Zusammen,
wir haben seit gut einem dreiviertel Jahr ein Luftbett von Waluma.
Leider haben wir jeden Tag in der Früh Rückenschmerzen beim austehen. 
Wir haben schon alle möglichen Härtegrade probiert und über einen langen Zeitraum gelassen damit sich der Körper daran gewöhnen kann.
Leider hat sich nichts geändert..
Wir waren auch schon beim Verkäufer und haben mit ihm das ganze mal auf uns eingestellt, leider wieder ohne erfolg..
Vorher haben wie eine Orthopädischr Matraze von Vitamed gehabt und haben keine beschwerden mit dem Rücken gehabt.
Hat von euch auch wer so ein Problem mit einem Luftbett?
Danke im Voraus.
Lg Macher

  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
8.1.2022  (#1)
Was soll der Vorteil von einem Luftbett generell sein? Das wird den Körper nie so gut stützen wie eine gute Matratze mit Memoryfoam.

1
  •  momada
8.1.2022  (#2)
Wir schlafen schon seit Jahren auf Wasserbettmatratzen, die vom Prinzip ähnlich sind.
Leider nur ähnlich, da Wasser besser stützt als Luft. Luft lässt ich komprimieren, Wasser nicht.
Wenn die Wasserkernmatratze nicht auf das jeweilige Körpergewicht abgestimmt ist, dann kann man davon Rückenschmerzen bekommen. Ich würde jedenfalls nochmals auf die Abstimmung schauen, ob diese korrekt ist. Notfalls mit einem Verkäufer / Fachmann, der mehr Erfahrung hat.
Vielleicht ist der Verkäufer gut im Verkaufen und weniger gut im Einstellen .....

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo momada, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Fermacell Spachteln