« Photovoltaik / PV  |

Empfehlung Firma in Kärnten Raum Klagenfurt/St. Veit

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  brto
17.12. - 19.12.2021 1
1
Hallo,

Wir würden gerne zumindest die Südseite unseres 30° Satteldachs zur Stromproduktion verwenden (da ist ca Platz für 10kWp, wenn mich jemand überzeugt, dass man das Norddach auch verwenden sollte, entsprechend mehr).

Die lokalen Installationsfirmen scheinen stark ausgelastet und PV eher als "Nebenprojekt" zu betreiben. Darum wär ich für Tipps dankbar:).

Lg

  •  chrismo
  •   Gold-Award
19.12.2021  (#1)
Ein Bekannter hat sich seine PV von Fa. WSB aus Villach machen lassen. Er war zufrieden und hat sie mir empfohlen, als wir mal über das Thema gesprochen haben. Ein Verwandter hat die Heizung von ihnen installieren lassen und war auch sehr zufrieden. 

Nicht ganz dein Suchgebiet, aber fragen kostet nix.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Erweiterung PV-Anlage und ÖMAG Tarifförderung